Gemeinnützige Projekte


Zusammenarbeit mit dem Verein "Respekt für dich"  und dem Karina-Verlag

            

Den Verein "Respekt für Dich" gründeten Autorinnen und Autoren mit dem Ziel, Menschen, die unter Gewalt leiden, zu unterstützen. www.respekt-fuer-dich.org/  

Der Verlag des Vereins "Respekt für Dich" - Autorinnen und Autoren gegen Gewalt. Ein Teil des Erlöses unserer Bücher geht an die Gewaltopferhilfe. www.karinaverlag.at/

Dieses Buch unterstützt:

Über den Autor und weitere Mitwirkende der Anthologie-Reihe "Jedes Wort ein Atemzug":

       Ein gemeinsames Buchprojekt gegen Gewalt, initiiert von der Österreichischen Autorin Karin Pfolz, soll den gemeinsamen Weg Europas gegen Gewalt zeigen. Hunderte Autorinnen und Autoren aus ganz Europa beteiligen sich daran. Der Erlös aus den Büchern fließt in die Gewaltopferhilfe. Mit Mai 2015  haben sich bereits über eintausendzweihundert Autorinnen und Autoren "Respekt für Dich - AutorInnen gegen Gewalt" angeschlossen.

In dieser Anthologie bin ich mit meiner Kurzgeschichte "Der Leichenschmaus" vertreten.

<<<<<<<<<>>>>>>>>>


"Die Welt der Magie und des Mystischen öffnet sich. Wir laden Sie ein, den Schritt zu wagen und einzutauchen in die Geschichten dieser Welten. 

Hexen, Feen und Magier; verzauberte Dinge, phantastische Reisen - all das wartet auf Sie. 

Dieses Buch beinhaltet die besten Geschichten dieses Themas und wurde ausschließlich von Autorinnen und Autoren verfasst, die damit in die Nominierung zum "Best-Story-Preis 2016" des Karina-Verlages aufgenommen wurden.

 

Ein magisches Lesevergnügen für Jeden." 


In diese Anthologie wurde meine Grusel/Horrorgeschichte "Tödliche Ferien" aufgenommen.


 <<<<<<<<<>>>>>>>>>

                                                  




Bei diesem Gemeinschaftsprojekt durfte ich zwei Kapitel beisteuern.

(News4Press.com) Die Bücher "Vergessene Flügel", "Verborgene Flügel" und "Vollendete Flügel" gehören zu einer einzigartigen Trilogie im Genre des Thrillers, die seinesgleichen sucht. 
Das gesamte Werk an dem 60 Künstlerinnen und Künstler der ganzen Welt beteiligt waren. Die gesamte Schreibzeit bis zum Erscheinungstag des letzten Bandes betrug nur 6 Monate. Doch an Spannung ist es kaum zu überbieten.
Die Story erzählt die Geschichte von Samanta, die - hin und hergerissen zwischen Wirklichkeit und Phantasie - die Leser von Anfang bis zum Ende fesselt.
Die komplette Serie wird ab Ende November ausgeliefert. Perfekt auch als Geschenk. 
Dazu gibt es das "Flügel"-Poster im Format A4.
Mehr Infos: https://www.karinaverlag.at/products/die-komplette-trilogie-der-flugel-teil-1-3-inkl-flugel-poster-a4/

Die Story:

Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden.

Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch in ihre Kindheit führt, beginnt. 

***********************************************************************

 Der Erlös dieser Bücher geht an den "Kumplhof", ein Ort der Erholung für krebskranke Kinder.

https://www.karinaverlag.at/.../vergessene-flugel-von-sechzig.../

www.facebook.com/Kumplgut?fref=ts

Die Flügel-Trilogie