Über mich



******



Anfang der 70er erblickte ich in der bayerischen Landeshauptstadt München das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich allerdings in Augsburg, wo ich nach dem Realschulabschluß eine Ausbildung zu Bürokauffrau begann. Die Erkenntnis, den falschen Beruf ergriffen zu haben, holte mich jedoch rasch ein. Daraufhin ging ich im Laufe meines Berufslebens zahlreichen (kreativeren) Beschäftigungen nach und arbeitete unter anderem als Verkäuferin, Blumenbinderin und Dogsitterin.

Seit mehr als einem Jahrzehnt lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden mittlerweile erwachsenen Söhnen  im sonnigen Italien. Zu unserer Familie gehören auch noch ein Hund, eine Wasserschildkröte und ein Nymphensittich. Ausserdem finden schon mal ein ausgehungertes Igelkind oder eine entlaufene trächtige Schäferhündin ein gemütliches Übergangs-Plätzchen bei uns...


                                                              

 ******